Privatkunden Erstellt von Florian Schiegl

Kundencenter schließen – Versorger bleibt digital und telefonisch erreichbar 

Auch die Stadtwerke Ingolstadt treffen Vorsorgemaßnahmen, um zur Eindämmung des Coronavirus‘ beizutragen. Die beiden Kundencenter in der Ringlerstraße und der Mauthstraße – letzteres gemeinsam betrieben mit der Ingolstädter Verkehrsgesellschaft, den Ingolstädter Kommunalbetrieben, der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft und comingolstadt –  schließen bis auf Weiteres.

Selbstverständlich bleiben die Stadtwerke aber per E-Mail unter kundenservice@sw-i.de oder telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 8000 230 zu den üblichen Zeiten erreichbar. Ebenso können Kunden im Online-Serviceportal unter portal.sw-i.de viele Anliegen wie Abschlags-, Adress- oder Bankdatenänderungen selbst vornehmen.

Auch in Störungsfällen sind die Stadtwerke weiterhin wie gewohnt unter der 0841 / 80 42 22 rund um die Uhr zu erreichen. 

Weitere Infos:

  • Den Kassenautomat in der Ringlerstraße können Sie auch weiterhin zur Einzahlung nutzen.
  • Die SWI-Planausgabe erreichen Sie unter planausgabe@sw-i.de und 0841 / 80-42 88.
  • Die Standrohr-Ausgabe (für die provisorische Wasserversorgung) erreichen Sie unter 0841 / 80-41 75 oder -76
Zurück
Artikel teilen

Kontakt

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt

Gerne rufen auch wir Sie an. Füllen Sie dazu bitte nachfolgende Felder aus, wir kümmern uns umgehend um einen Rückruf.

Rückruf bitte