Privatkunden

Neue Aktion: SWI fördern Vereine für jeden geworbenen Neukunden mit 50 Euro

 Als Energieversorger von hier liegen den Stadtwerken Ingolstadt die Region und ihre Menschen besonders am Herzen. Neben einer zuverlässigen Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme engagieren sich die Stadtwerke seit Jahren für Sport, Kultur, Umwelt oder Soziales.   

Vereine profitieren 

Besonders viel für eine lebenswerte Heimat tragen die vielfältigen Vereine in Ingolstadt und der Region bei. Doch ein lebendiges Vereinsleben ist nur mit viel ehrenamtlicher Arbeit und großem Engagement zu gestalten – und dafür braucht es eine entsprechende finanzielle Basis. An dieser Stelle kommen nun die Stadtwerke Ingolstadt ins Spiel: Der Ingolstädter Energieversorger hat sich eine tolle Aktion für die Vereine in Ingolstadt und der Region ausgedacht. 

50 Euro Vereinsprämie für jeden Neukunden  

Jeder Neukunde der Stadtwerke in Ingolstadt und den Landkreisen Pfaffenhofen, Neuburg-Schrobenhausen und Eichstätt kann einen Verein wählen, dem er Gutes tun möchte. Kommt ein Vertrag über die Belieferung mit Energie – egal, ob Strom oder Erdgas – zu Stande, erhält der ausgewählte Klub eine Prämie von 50 Euro. Somit gibt es nur Gewinner: Die neuen Kunden profitieren von einer zuverlässigen Versorgung und den günstigen Strom- und Erdgaspreisen der SWI, der ausgewählte Verein erhält eine finanzielle Unterstützung für seine Arbeit.  

Wie es funktioniert? Ganz einfach! 

Wer seinen Verein unterstützen möchte, kann dies unter sw-i.de/meta/vereinsaktion tun. Online kann sich jeder Interessent von sämtlichen SWI-Vorteilen überzeugen und unter Angabe des Vereins, der unterstützt werden soll, ein unverbindliches Angebot über die Energieprodukte der Stadtwerke Ingolstadt anfordern. Für jeden Vertrag, der auf diesem Wege zu Stande kommt, überweisen die SWI – eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich – dem ausgewählten Verein 50 Euro. Für den Verein bedeutet dies keinerlei Aufwand. Die Aktion unter den eigenen Mitgliedern bekannt zu machen, hilft aber garantiert, um möglichst viel für die eigene Vereinskasse herauszuholen.

Zurück
Artikel teilen

Kontakt

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt

Gerne rufen auch wir Sie an. Füllen Sie dazu bitte nachfolgende Felder aus, wir kümmern uns umgehend um einen Rückruf.

Rückruf bitte