Analog zum Einzelhandel und im Zuge der aktuellen Corona-Maßnahmen werden das Kundencenter in der Ringlerstraße und das Kundencenter in der Mauthstraße – gemeinsam betrieben mit der Ingolstädter Verkehrsgesellschaft, den Ingolstädter Kommunalbetrieben, der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft und comingolstadt – ab kommenden Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis auf Weiteres geschlossen.
Selbstverständlich sind die Stadtwerke weiterhin per E-Mail unter kundenservice@sw-i.de oder telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 8000 230 zu den üblichen Zeiten erreichbar. Ebenso können Kunden im Online-Serviceportal unter portal.sw-i.de viele Anliegen wie Abschlags-, Adress- oder Bankdatenänderungen selbst vornehmen.
Auch in Störungsfällen sind die Stadtwerke wie gewohnt unter der 0841 / 80 42 22 rund um die Uhr zu erreichen.
Weitere Infos:
- Den Kassenautomat in der Ringlerstraße können Sie auch weiterhin zur Einzahlung nutzen.
- Die SWI-Planausgabe erreichen Sie unter planausgabe@sw-i.de und 0841 / 80-42 88. Die Ausgabe von Plänen erfolgt aktuell ausschließlich auf digitalem Wege.
- Die Standrohr-Ausgabe (für die provisorische Wasserversorgung) erreichen Sie unter 0841 / 80-41 75 oder -76.