&Charge Kilometer einlösen

Ab sofort gibt es an allen SWI-Ladesäulen eine neue Möglichkeit, um Ladevorgänge zu bezahlen: mit sogenannten „&Charge-Kilometern“.

Was ist &Charge?

&Charge ist die einzige Plattform in Deutschland und Europa, die smartes Nutzerengagement mit Mehrwertdiensten rund um das Aufladen von Elektroautos verbindet. Die kostenlose &Charge-App kann ganz einfach im App Store oder Google Play Store heruntergeladen werden. Nach einmaliger Registrierung und Verknüpfung mit der SWI e-motion App haben Sie die Möglichkeit, die attraktiven Services zu nutzen.

Vorteile

  • &Charge-Kilometern sammeln und für kostenfreien Ladestrom einlösen.
  • Das Kilometersammeln ist möglich über den Einkauf in zahlreichen Shops (on- & offline) oder durch die Teilnahme an Aktivitäten wie „Challenges“ oder Umfragen. Dabei sollen die Ladestationen bewertet werden. Es geht nicht nur um die technische Funktionsfähigkeit oder die Bedienbarkeit der Ladestation, sondern auch um das Umfeld der Ladestandorte. Je nach Challenge werden &Charge-Kilometer gutgeschrieben.
  • Umfassende Informationen zu Ladestationen, die das gesamte Ladeerlebnis verbessern: Echtzeit-Bewertungen zur Ladeinfrastruktur durch Nutzerfeedback

Jetzt registieren

Alternativ zur App sind Registrierung und Login auch auf der Homepage www.and-charge.com möglich. Sobald genügend Freikilometer gesammelt wurden, die für einen Ladevorgang ausreichen, wird Ihre nächste E-Ladung automatisch mit &Charge-Kilometern bezahlt und es entstehen Ihnen dafür keine Kosten in der monatlichen SWI Laderechnung. Ein Freikilometer entspricht umgerechnet 0,08 €.


Worauf warten Sie also noch? Registrieren, Apps verknüpfen, Freikilometer sammeln und kostenlosen Ladevorgang an der SWI-Ladesäule starten!


Artikel teilen

News

Die Stadtwerke Ingolstadt betreiben viel Aufwand, um eine möglichst hohe Versorgungssicherheit zu garantieren. Das macht sich bezahlt. So sind die…

Weiterlesen

Die Stadtwerke Ingolstadt haben Grund zur Freude: Das Unternehmen wurde von kununu als "Top Company 2024" und von servicequalitaet.org für "Exzellente…

Weiterlesen

Stromleitungen sind die Lebensadern einer modernen Stadt und der Strombedarf steigt beständig – gerade im Ingolstädter Süden. Vor allem der…

Weiterlesen

Ein Konsortium aus acht Unternehmen präsentiert Ergebnisse zu „HyPipe Bavaria“

Weiterlesen

Im Süden der Stadt wird es einen weiteren Schnellladepark geben

Weiterlesen

Stadtwerke geben Wegfall der Gasumlage und vorgesehene Mehrwertsteuersenkung auf Gas vollständig an Kunden weiter

Weiterlesen

Gemeinsam gegen die Energiekrise: Wir helfen beim Sparen und bieten Unterstützung für Bedürftige

Weiterlesen

Jugendliche verwandeln Stromkästen in Kunstwerke

Weiterlesen

Künftig keine Förderung mehr für Heizungen, die Gas verbrauchen

Weiterlesen
Kontakt
0800 / 8000 230
Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.
EMail
Kundencenter in der Ringlerstraße
Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr
Anfahrt
Kundencenter in der Mauthstraße
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr
Anfahrt
Störung melden
0841 / 80-42 22
Feedback
Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns.
Kontakt
Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH
Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt
Ihr Kundenportal