SWI-Hilfsfonds

Um Gaskundinnen und Gaskunden zu unterstützen, die durch hohe Heizkosten in finanzielle Probleme geraten, arbeiten die Stadtwerke derzeit an einem Hilfsfonds. Berechtigte erhalten dann einen Betrag als direkte Gutschrift auf die Jahresverbrauchsabrechnung. Dies senkt sofort die monatlichen Abschläge. Geplant ist die Zusammenarbeit mit den beiden großen Wohlfahrtsverbänden Diakonisches Werk und Caritas, die voraussichtlich die Prüfung der Anträge übernehmen werden.

Sobald weitere Details feststehen, werden wir Sie hier darüber informieren.

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt