Aktionen: Gutscheine zum Verschenken und Freikilometer-Rückvergütung

Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten? Dann haben wir jetzt eine originelle Idee: Verschenken Sie 2022 doch einfach Energie in Form von Freikilometern!

Wie funktioniert das?

Sie können bei uns folgende Gutscheine erwerben, zu Hause einfach ausdrucken und verschenken:

Freikilometer

Wert / Preis

250 km

20,00 €

500 km

40,00 €

750 km

60,00 €

1.000 km

80,00 €

1.500 km

120,00 €

Ein Freikilometer entspricht umgerechnet 0,08 €.

Schreiben Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an e-mobil@sw-i.de unter Angabe folgender Daten:
(Bitte Text kopieren und Daten eingeben)

----------

Hiermit bestelle ich einen Gutschein über Freikilometer wie folgend beschrieben:

Vor- & Nachname:
Adresse (Straße, Hausnr., PLZ, Ort):
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer:
Gewünschte Anzahl Freikilometer:
Wert in Euro:

----------

Bei Bestellung bis 22.12. um 12 Uhr rechtzeitige Übermittlung vor Weihnachten. Nach der Bestellung senden wir Ihnen zeitnah den Gutschein per E-Mail als PDF-Dokument inklusive aufgedrucktem Code zum Verschenken. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Rechnung zum Gutschein, zahlbar innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum.

Der Beschenkte tippt den Code einfach in der &Charge App ein und das neue Kilometerguthaben erscheint. Fertig!

Was sind die Voraussetzungen?

  • Der Beschenkte benötigt die SWI e-motion App sowie die &Charge-App und jeweils ein aktives Konto. Selbstverständlich ist auch eine Neuregistrierung erst nach dem Erhalt des Gutscheins möglich.
  • Die beiden Konten müssen einmalig in der SWI e-motion App verknüpft werden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier. Ab sofort lädt der E-Mobilist immer kostenlos, sofern genügend &Charge-Freikilometer verfügbar sind.
  • Eine Anleitung zur Eingabe des Gutscheincodes finden Sie direkt unter diesem Link.

Und damit nicht genug:

Wir entlasten E-Autofahrer im Dezember mit der
SWI-Ladestrompreisbremse!

Im Aktionszeitraum vom 01.12. bis 31.12.2023 erhalten Sie an allen öffentlichen SWI-Ladestationen je geladene 10 kWh mit unserer SWI e-motion App 5 Freikilometer geschenkt.

Wie erhalte ich Freikilometer?

  • Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion sind wie bereits oben beschrieben: Sie benötigen die SWI e-motion App, die &Charge App und eine Verknüpfung beider Konten analog Anleitung.
  • Dann einfach Ladevorgang über die SWI e-motion App oder mit der SWI Ladekarte / dem RFID-Chip wie gewohnt starten. Sie nehmen automatisch an der Aktion teil und erhalten nach jedem Ladevorgang über 10 kWh die entsprechenden Freikilometer gutgeschrieben.
  • Sind ausreichend Freikilometer vorhanden, wird der jeweilige Ladevorgang automatisch kostenlos ausgeführt.

Aktionsbedingungen: Aktionszeitraum 01.12.2023 00:00 Uhr bis 31.12.2023 23:59 Uhr für alle Kunden, die einen Ladevorgang an einer öffentlichen SWI-Ladestation für Ihr E-Fahrzeug über SWI e-motion App, mit der SWI-Ladekarte oder dem SWI RFID-Chip starten und ein &Charge-Konto besitzen sowie dieses mit der SWI e-motion App verknüpft haben. Keine Barauszahlung möglich.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und weiterhin gute Fahrt mit Ihrem E-Mobil.

Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns gerne unter e-mobil@sw-i.de


Artikel teilen

News

Stromleitungen sind die Lebensadern einer modernen Stadt und der Strombedarf steigt beständig – gerade im Ingolstädter Süden. Vor allem der…

Weiterlesen

Ein Konsortium aus acht Unternehmen präsentiert Ergebnisse zu „HyPipe Bavaria“

Weiterlesen

Im Süden der Stadt wird es einen weiteren Schnellladepark geben

Weiterlesen

Stadtwerke geben Wegfall der Gasumlage und vorgesehene Mehrwertsteuersenkung auf Gas vollständig an Kunden weiter

Weiterlesen

Gemeinsam gegen die Energiekrise: Wir helfen beim Sparen und bieten Unterstützung für Bedürftige

Weiterlesen

Jugendliche verwandeln Stromkästen in Kunstwerke

Weiterlesen

Künftig keine Förderung mehr für Heizungen, die Gas verbrauchen

Weiterlesen

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo,Di, Do: 8 - 17 Uhr, Mi, Fr: 8 – 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt