SWI-Förderservice - maximale Fördergelder, minimaler Aufwand

Die Experten des SWI-Förderservices nehmen Ihnen alles ab

Sie möchten sich maximale Fördergelder für Ihren Umbau oder Ihre Sanierung sichern, aber möglichst wenig Aufwand haben? Kein Problem! Die Lösung heißt SWI-Förderservice.

SWI-Förderservice ist ein Angebot für Hauseigentümer die eine Heizungssanierung planen, aber noch nicht beauftragt haben. Die versierten Fördergeldexperten unseres Partners febis prüfen Ihr Heizungsangebot und die geplante Maßnahme auf Förderfähigkeit und beantragen für Sie die staatlichen Zuschüsse der „Bundesförderung für effiziente Gebäude“ (BEG).

Jetzt Förderung sichern und Checkliste anfordern!  

> Download Förderservice-Checkliste (Wohngebäude)

Download Förderservice-Checkliste (Nicht-Wohngebäude)

> Förderhotline 06190 - 9263-456

Preis ab 239 Euro incl. Mehrwertsteuer

Ausführliche Infos

SWI-Förderservice nutzen

Heizungsangebot beim Fachhandwerker einholen und Checkliste für SWI-Förderservice downloaden oder telefonisch anfordern. Kostenlose Vor-Infos gibt die SWI-Förderhotline.

Förderung beantragen und abrufen

In drei Schritten zum Förderzuschuss

1.Vor Beauftragung des Fachhandwerkers
Versierte Fördergeld-Berater prüfen innerhalb von ca. 8 Werktagen eingereichte Modernisierungsvorhaben anhand von Angebot und Checkliste auf deren Förderfähigkeit. Steht einer Förderung nichts im Weg, übernimmt der SWI-Förderservice die komplette Antragstellung zur Reservierung der staatlichen BEG-Förderung.

2.Nach erfolgreicher Antragstellung
Liegt im Fördermittelservice der positivem Bescheid vom Fördergeber vor, kann der Fachhandwerker mit der Heizungsmodernisierung beauftragt werden.

3.Nach Installation und Inbetriebnahme
Die beantragten Fördergelder müssen nach Umsetzung innerhalb des Bewilligungszeitraums abgerufen werden. Dazu ist nachzuweisen, dass bei Einbau und Inbetriebnahme alle Fördervoraussetzungen eingehalten wurden. Der SWI-Fördermittelservice erstellt die dafür nötigen Nachweise, sobald Schlussrechnung und VdZ-Formular eingereicht werden.

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt

Gerne rufen auch wir Sie an. Füllen Sie dazu bitte nachfolgende Felder aus, wir kümmern uns umgehend um einen Rückruf.

Rückruf bitte