Die Stadtwerke Ingolstadt haben Grund zur Freude: Das Unternehmen wurde von kununu als "Top Company 2024" und von servicequalitaet.org für "Exzellente Servicequalität" ausgezeichnet. Diese doppelte Ehrung unterstreicht sowohl die gute Mitarbeiterzufriedenheit als auch die herausragende Kundenorientierung der Stadtwerke.

Top Company 2024 - Auszeichnung von kununu

Kununu, eine der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattformen im deutschsprachigen Raum, hat die Stadtwerke Ingolstadt als "Top Company 2024" gekürt. Diese Auszeichnung wird nur an Unternehmen verliehen, die besonders positiv von ihren Mitarbeitern bewertet wurden. Aspekte wie Arbeitsklima, Unternehmenskultur und Führungsstil spielen dabei eine zentrale Rolle. Diese Anerkennung zeigt, dass die Stadtwerke Ingolstadt ein attraktiver Arbeitgeber sind, der auf das Wohl seiner Mitarbeiter achtet und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert.

Exzellente Servicequalität - Lob von den Kunden

Zusätzlich zu der Auszeichnung von kununu wurden die Stadtwerke Ingolstadt auch von ihren Kunden für ihre Servicequalität gelobt. Die unabhängige Plattform servicequalitaet.org führte im Rahmen einer Thüga-Studie eine Kundenbefragung durch, in der die Stadtwerke für ihre herausragenden Dienstleistungen und ihren erstklassigen Kundenservice ausgezeichnet wurden. Diese Ehrung basiert auf dem direkten Feedback der Kunden und zeigt, dass die Stadtwerke Ingolstadt die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden sehr gut erfüllen.


Artikel teilen

News

Die Stadtwerke Ingolstadt betreiben viel Aufwand, um eine möglichst hohe Versorgungssicherheit zu garantieren. Das macht sich bezahlt. So sind die…

Weiterlesen

Stromleitungen sind die Lebensadern einer modernen Stadt und der Strombedarf steigt beständig – gerade im Ingolstädter Süden. Vor allem der…

Weiterlesen

Ein Konsortium aus acht Unternehmen präsentiert Ergebnisse zu „HyPipe Bavaria“

Weiterlesen

Im Süden der Stadt wird es einen weiteren Schnellladepark geben

Weiterlesen

Stadtwerke geben Wegfall der Gasumlage und vorgesehene Mehrwertsteuersenkung auf Gas vollständig an Kunden weiter

Weiterlesen

Gemeinsam gegen die Energiekrise: Wir helfen beim Sparen und bieten Unterstützung für Bedürftige

Weiterlesen

Jugendliche verwandeln Stromkästen in Kunstwerke

Weiterlesen

Künftig keine Förderung mehr für Heizungen, die Gas verbrauchen

Weiterlesen
Kontakt
0800 / 8000 230
Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.
EMail
Kundencenter in der Ringlerstraße
Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr
Anfahrt
Kundencenter in der Mauthstraße
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr
Anfahrt
Störung melden
0841 / 80-42 22
Feedback
Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns.
Kontakt
Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH
Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt
Ihr Kundenportal