mySMILE: Deine App. Deine Stadt. Deine Vorteile. Auf die SWI-Kunden warten Gutscheine, Rabatte, Aktionen und tolle Insidertipps.

Ingolstadt(fs). In einer Stadt wie Ingolstadt ist viel los. Oft erfährt man aber erst viel zu spät davon. Da setzt die neue mySMILE-App an. Mit ihren Smiles sorgt sie dafür, dass Ingolstadt lächelt.

Attraktive Smiles aus der Region für die Region

In der App warten attraktive Vorteile – sogenannte Smiles – von einer Vielzahl bunt gemischter Unternehmen aus der Region. Das kann ein Rabattgutschein im Modegeschäft, ein zweiter kostenloser Eintritt für eine Freizeitaktivität oder ein gratis Aperitif im Restaurant sein. Oder auch etwas ganz anderes. Der Kreativität der Unternehmen sind keine Grenzen gesetzt. Und die besten Smiles erhalten Kunden der Stadtwerke ganz exklusiv. mySMILE bietet regionale Vorteile für regionale Kunden und stärkt dadurch regionale Unternehmen – eine echte Win-Win-Situation für die gesamte Region. 

Echte Insidertipps

Obendrein geben gut vernetzte Ingolstädter Locals echte Insidertipps – direkt in der App. Was hat neu eröffnet, welche Aktion lohnt sich besonders,  wo muss man unbedingt hin? Wer mySMILE nutzt, weiß, was abgeht in Ingolstadt.

Wie funktioniert‘s? Super einfach! Die App downloaden, mit wenigen Angaben registrieren und schon können die ersten Smiles eingelöst werden. Und wie geht das? Genauso leicht. Handyscreen im Geschäft vorzeigen und Smile per sechsstelliger Ziffernfolge oder QR-Code entwerten lassen. Fertig!

Die mySMILE-App ist ein gemeinsames Projekt der mySMILE GmbH, einem Ingolstädter Start-up, und den Stadtwerken Ingolstadt.

Was bietet mySMILE?

  • Gutscheine, Rabatte, Aktionen – kurz: Smiles – direkt aufs Handy
  • Exklusive Smiles nur für SWI-Kunden – die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder bei der Abbuchung Ihres monatlichen Abschlags auf Ihrem Kontoauszug.
  • Bunte Mischung teilnehmender Unternehmen: Gastronomie, Freizeit, Mode und vieles mehr
  • Echte Insidertipps von gut vernetzten Insidern
  • Digital und regional: Unkomplizierte Abwicklung per Handy, regionale Vorteile von Betrieben und Geschäften vor Ort für Kunden aus Ingolstadt und Umgebung

Und so funktioniert‘s!

  • App downloaden
  • Registrieren und für exklusive Vorteile SWI-Kundennummer eingeben – die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder bei der Abbuchung Ihres monatlichen Abschlags auf Ihrem Kontoauszug.
  • Smiles einlösen: Handyscreen im Geschäft vorzeigen und Smile per sechsstelliger Ziffernfolge oder QR-Code entwerten lassen

Interessierte Unternehmen können sich auf www.my-smile-app.de über mySMILE informieren.

Jetzt gleich downloaden


Artikel teilen

News

Stromleitungen sind die Lebensadern einer modernen Stadt und der Strombedarf steigt beständig – gerade im Ingolstädter Süden. Vor allem der…

Weiterlesen

Ein Konsortium aus acht Unternehmen präsentiert Ergebnisse zu „HyPipe Bavaria“

Weiterlesen

Im Süden der Stadt wird es einen weiteren Schnellladepark geben

Weiterlesen

Stadtwerke geben Wegfall der Gasumlage und vorgesehene Mehrwertsteuersenkung auf Gas vollständig an Kunden weiter

Weiterlesen

Gemeinsam gegen die Energiekrise: Wir helfen beim Sparen und bieten Unterstützung für Bedürftige

Weiterlesen

Jugendliche verwandeln Stromkästen in Kunstwerke

Weiterlesen

Künftig keine Förderung mehr für Heizungen, die Gas verbrauchen

Weiterlesen

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und mittwochs und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo,Di, Do: 8 - 17 Uhr, Mi, Fr: 8 – 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt